RB013 – Tatort Schunkelcamp

„Wenn die Leeni einen sitzen hat, dann spielt Gunter Gabriel Kochduell im Dschungelcamp und Daniel Küblböck singt mit Brigitte Nielsen beim Eurovison Song Contest den neusten Hit von Ralph Siegel.“

Dschungelcamp

DSDS

Lindenstrasse

GZSZ

Eurovision Song Contest

ESC Schnack Podcast

Tatort

Polizeiruf 110

Alarm für Cobra11

Sammelfeed Stipoküpo

Hobbykoch-Podcast

Kochduell

Download mp3

Dieser Podcast ist ein kostenfreies, rein privates Projekt. Er wurde auf dem Raucherbalkon des TeamSpeakserver der PodWG produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von der Community gemeinsam entwickelt und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. Der „Raucherbalkon“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes zu finden.  Natürlich freuen wir uns über Kommentare und über Bewertungen auch auf dieser Plattform.

Advertisements

5 Kommentare zu “RB013 – Tatort Schunkelcamp

  1. Pingback: HSP018 – Technobrötchen

  2. Beim Vorentscheid tritt auch Avantasia an. Da ist ein Projekt von Edguy-Frontmann Tobias Sammet. Wundert mich etwas, dass Klaus den nicht kennt.
    Ausserdem muss ich Hatti zustimmen; Gerad kuckt wirklich alle Sendungen die mir zuwider sind. Unbegreiflich ;-P

    Ich hoffe, dass ich bald auch mal wieder die Zeit finde auf den Raucherbalkon zu kommen.

    P.s. Quappo ist ein Mörder

    Gefällt mir

  3. Pingback: ESC Schnack 0003 – 12 Points go to … neues Votingsystem – ESC Schnack

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s