RB016 – Lutsch die Nase Deiner Oma

Werbung ist doch böse …

… aber wenn der Duracellhase abgeht wie ein HB Männchen, dann ist es Zeit für Frauengold und einer Priese Ariel, damit der Party Boy und  Monty Python nicht ihre Spannkraft verlieren.

😉 Aber hört doch selbst 😉

Einleitung: LIZENZ

HB Männchen Wikipedia

HB Männchen Video

Werbung von Früher

Jackass

Partyboy Song

Monty Python

Frauengold Clip 

Frauengold

Download mp3

Dieser Podcast ist ein kosten- und werbefreies, rein privates Projekt. Er wurde auf dem TeamSpeakserver der PodWG im Studio „RAUCHERBALKON“ produziert, mit Audacity nachbearbeitet, und mit Auphonic codiert. Das Intro ist von KBmusicMC komponiert und für dieses Podcastprojekt kostenlos zu Verfügung gestellt worden. „RAUCHERBALKON“ ist unter diesem Namen auch bei Itunes, Podster oder Feedburner zu finden.  Wir freuen uns über Kommentare oder auch Audiokommentare zu unseren Folgen, sowie zu Kontakten bei Facebook oder Twitter oder per Mail.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “RB016 – Lutsch die Nase Deiner Oma

  1. Als Bierwerbung fällt mir spontan die Köstritzer Werbung mit der Frau am Klavier ein, die das Lied Magic of Black spielt. Sollte wahrscheinlich ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, weil’s ein Schwarzbier ist 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s