RB049 – Cockring für Nerds

Daniel aka Der Brombeerfalter

ESC Schnack Podcast

Der Graue Rat

Gysi kauft Schäubles Straße

Face of Death

Apple Watch(Cockring für Nerds)

Play Station

Musikpiraten freie Weihnachtslieder (PDF)

Die Cachefrequenz

Allgäuer Geocacher Podcast

Die Sprechwaisen

Night of the Pods 18.02.2017

Download mp3

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “RB049 – Cockring für Nerds

  1. Hui, da klingeln mir ja wieder mal die Ohren beim Lauschen Eures Podcastes.
    Das mit den Namen kriegst Du schon noch irgendwann mal hin, lieber Klaus. 🙂 Jedenfalls hast Du Dir Dein Schmiergeld vom grauen Rat mal wieder redlich verdient 🙂
    Nach soviel Lob allerdings auch ein paar Kritikpunkte: Dass das mit den Klopausen gefühlt etwas Überhand nimmt, habe ich ja schon bei Twitter geschrieben.
    Ehrlich schockiert war ich allerdings, dass Ihr Leute vom Balkon schmeißt, weil sie ein bißchen blechern klingen. Gut, der junge Mann klang so, als wäre er von der ISS zugeschaltet, aber auch nur, wenn er gesprochen hat. Das hat mich überhaupt nicht gestört. Ich hatte das so verstanden, dass der Raucherbalkon ja eine bewusst niedrigschwellige Anlaufstelle für Podcastende und Hörende sein soll. Da Leute wegen minderer Audioqualität rauszukanten fand ich nicht besonders nett. Zumal der Gute ja nicht wirklich viel gesprochen hat.
    Mir sind neue Stimmen jedenfalls lieber als minutenlanges Fachsimpeln über das Musikstück, dass während der nächsten Klopause eingespielt werden soll.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s