RB055 – Der Podcast der nicht genannt werden darf

Für diese Folge hat mal der Urbivan ganz tapfer auf die Aufnahmetaste gedrückt. Welcher Podcast nicht genannt werden darf und ob vielleicht ein lang verschollenes Audiokommentar doch noch aufgetaucht ist hört ihr in dieser Folge. Viel Spaß!

Download mp3

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “RB055 – Der Podcast der nicht genannt werden darf

  1. Was die Speicherkarten in den alten Zoom angeht: in den Anleitungen der alten Generation steht „bis 4GB“, sie vertragen aber bis 16. Grund sind die Standards. Alles bis 2 heißt SD, alles von 4 bis 16 SDHC, alles darüber SDXC. Die alten Geräte konnten SD und SDHC, allerdings existierten damals keine größeren Karten.
    Ich nehme im WAV-Format auf und verbrauche etwa 10MB je Minute, die 16GB-Karte hält demnach rund 26 Stunden. Das reicht selbst für eine dreiwöchige Fahrradreise problemlos.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s